top of page

Ernährungsberatung

Bist du nun neugierig geworden und bereit etwas zu ändern? Ich biete dir eine einfühlsame Beratung mit Kompetenz.

In einem Erstgespräch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen. Es ist unverbindlich und kostenlos und dauert ca. 15 Minuten. Du schilderst mir deine Situation und ich verrate dir, wie die ernährungsmedizinische Beratung ablaufen kann. Danach hast du Zeit darüber nachzudenken, ob ich die Richtige für dein Anliegen bin. 

Ich biete Ernährungsberatungen online sowie offline in der Linzer Paxisgemeinschaft PIA2 an. 

Erstgespräch zum Kennenlernen via Zoom

kostenlos

60 Minuten Beratung

5er Block

125 Euro

600 Euro

Ernährungsberatung.JPG

Schließe Frieden mit dir und deinem Essverhalten! Das wünsche ich dir. 

Selbstreflexion und das Überarbeiten alter Glaubenssätze sind Teil der Ernährungstherapie, welche oftmals verdrängte Emotionen hochkommen lässt.

Daher befinde ich mich aktuell in der Ausbildung zum emTrace Coach. EmTrace ist ein integratives Emotionscoaching mit hoher Wirkung. So erziehle ich im Coaching mit meinen KlientInnen bereits nach kurzer Zeit nachhaltige Ergebnisse. Egal ob du die Schokolade bei Traugikeit einsetzt, du bei Frust zu den Chips greifst oder du nach einem stressigen Tag einen Essanfall hast. Im Emotionscoaching löst du mit mir Probleme, die sich unlösbar anfühlen. 

bottom of page