Ernährungsberatung

Bist du nun neugierig geworden und bereit etwas zu ändern? Ich biete dir eine einfühlsame Beratung mit Kompetenz.

In einem telefonischen Erstgespräch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen. Es ist unverbindlich und kostenlos und dauert ca. 20 Minuten. Du schilderst mir deine Situation und ich verrate dir, wie die ernährungsmedizinische Beratung ablaufen kann. Danach hast du Zeit darüber nachzudenken, ob ich die Richtige für dein Anliegen bin. 

Ernährungsberatungen sind auch online möglich. 

tel. Erstgespräch

30 Minuten Beratung

60 Minuten Beratung

kostenlos

45 Euro

80 Euro

Ernährungsberatung.JPG

Ich bin in der psychologischen Praxis von Frau Mag.a Gabriele Mayrwöger-Hennerbichler, Klinische- und Gesundheitspsychologin, eingemietet.

Selbstreflexion und das Überarbeiten alter Glaubenssätze sind Teil der Ernährungstherapie, welche oftmals verdrängte Emotionen hochkommen lässt.

Um die Beratungskompetenz zu erweitern, bietet sich nun die Möglichkeit, auch bei Frau Mag.a Gabriele Mayrwöger-Hennerbichler Termine wahrzunehmen. Mit dem Ziel, das gemeinsam festgelegte Therapiekonzept erfolgreich zu erreichen.