Intuitiv glücklich - kostenloser Onlinevortrag

Donnerstag, 6. Oktober um 19 Uhr

Was erwartet dich?

  • Einblick in das Thema intuitives Essen.

  • Wie gehe ich mit Heißhunger um?

  • Warum isst du, wenn du traurig bist, du es stressig hast oder du dich einsam fühlst? 

  • Und Zeit, um deine Fragen zu beantworten.

unbenannt-1-5.jpg

Zum kostenlosen Vortrag anmelden. 

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Intuitiv glücklich - multiprofessionelles Onlineprogramm

  • Hast du dich tagsüber unter Kontrolle doch abends plagt dich der Heißhunger?

  • Hast du bereits x Diäten hinter dir und bist dennoch unzufrieden mit deinem Gewicht?

  • Glaubst du, du hast zu wenig Disziplin, sonst könntest du auf Schokolade & Co verzichten?

Kuchen schneiden
  • Was wäre, wenn du deine Laune nicht von einer Zahl auf der Waage abhängig machen würdest?

  • Was wäre, wenn du dein Essen genießen könntest ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben?

  • Was wäre, wenn du keine Essanfälle mehr hättest?

 

Schluss mit dem Diätwahn!

Beginne deinen Körper wieder als Ganzes wahrzunehmen und zu verstehen. Durch intuitives,
achtsames Essen erlangst du dein natürliches Essverhalten zurück, welches dich von allen Zwängen
und Ängsten rund ums Essen befreit.

Intuitiv glücklich - Kursprogramme

Intuitiv glücklich - Standard Programm

  • 12 online Termine

    • 8x Ernährung,

    • 2x Psychologie,

    • 2x Yoga

  • Aufnahmegespräch im Einzelsetting

  • Workbook

  • geführte Mediationen für zu Hause

  • Onlinegruppe zum aktiven Austausch der Teilnehmer außerhalb der Termine

  • wöchentlicher Impuls in der Onlinegruppe

  • Abschlussgespräch im Einzelsetting

 Koste € 490,-

Intuitiv glücklich - VIP Programm

  • 12 online Termine

    • 8x Ernährung,

    • 2x Psychologie,

    • 2x Yoga

  • Aufnahmegespräch im Einzelsetting

  • Workbook

  • geführte Mediationen für zu Hause

  • +3x Einzelberatungen

  • Onlinegruppe zum aktiven Austausch der Teilnehmer außerhalb der Termine

  • wöchentlicher Impuls in der Onlinegruppe

  • +regelmäßiger E-Mail Kontakt für Fragen 

  • Abschlussgespräch im Einzelsetting

Koste € 790,-

Start: 19. Oktober 2022, jeden Mittwoch um 19:30 online.

Pause in den Weihnachtsferien

Vereinbare dir ein unverbindliches, kostenloses Infogespräch via Zoom. Gerne beantworte ich deine Fragen.

Unser Team

unbenannt-1-2.jpg

Carolina Reitmann

Diätologin, achtsame Essenstrainerin

Über mich

Mein Name ist Carina Hufnagl und es freut mich, dich als Yogalehrerin und Psychologin auf deiner Entdeckungsreise zum inneren Ernährungskompass zu begleiten und zu unterstützen. Lass dich durch Yoga, wohltuende Bewegung, bewusste Atmung und einer neuen mentalen Ausrichtung auf wundervolle Erfahrungen ein, die dir helfen sollen intuitiver zu essen und zu leben.

Was meinen ganz persönlichen Yoga- und Lebensstil ausmacht, ist Feinfühligkeit und über die innere Kraft Stabilität und zugleich Flexibilität im Außen zu schaffen. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und mich neben der körperlichen Bewegung auch mental zu bewegen, um stetig dazuzulernen und neues zu entdecken (besonders gern auf Reisen und in der Küche beim Kochen).

 

„Yoga ist für mich Harmonie – über das Erkennen und Erfahren ganz zu werden.“

Foto Carina Hufnagl.jpg
DSC_0685.JPG

Mein Name ist Caterina Tober und ich bin bin Klinische- und Gesundheitspsychologin und

2-fache Mama. Wir alle sind geprägt durch unsere Eltern, frühe und auch aktuelle Erfahrungen und tragen deshalb bestimmte (Verhaltens-)Muster in uns. Ich möchte dich dabei begleiten, dir deine automatischen Denk- und Verhaltensabläufe in deinem Ernährungsalltag bewusst zu machen. Du darfst dich liebevoll reflektieren und auch neue Routinen kennenlernen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Selbstfürsorge und positive Psychologie. Ich beschäftige mich beruflich und privat stetig mit der Selbstreflexion, Selbstfürsorge und Lebensfreude und finde diese für mich auch beim Schreiben, im Austausch mit meinen Lieben, in der Natur und beim Yoga.

„Lerne dich selbst besser kennen und du entdeckst nicht nur dein wahres Selbst, sondern auch die Freude im Innen und Außen.“

Ich möchte dich gerne auf deinem Weg zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden beim Thema Ernährung begleiten.